Firmengeschichte

Firmengebäude HARTIG Aluminium-Systeme

20 Jahre Erfahrung

Elrico Hartig Geschäftsführer

Elrico Hartig

Nach 20 Jahren Erfahrung als Geschäftsführer in der Bauelemente-Branche (Fenster, Türen, Wintergärten, Sonnenschutz und Rollläden) habe ich, Elrico Hartig, mich entschlossen, den Bereich Insektenschutz als komplett eigenständiges und unabhängiges Unternehmen zu übernehmen und mich ausschließlich darauf zu konzentrieren.

Alle bisherigen Mitarbeiter wurden übernommen und sind weiter beschäftigt. Durch interne und externe Schulungen sind unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Technik. Dadurch können wir den Insektenschutz als Spezialist konsequent weiterentwickeln. Hartig Aluminium-Systeme ist so ein frisches Unternehmen mit viel Erfahrung.

Unsere Spezialisierung ist IHR Vorteil
Wir bieten Ihnen alle Innovationen von NEHER-Systeme direkt vor Ort. So können Sie ohne Umwege schnell und direkt mit Neuheiten am Markt auftrumpfen.

Der Weg ist schon bereitet
Innerhalb kurzer Zeit konnten wir eine Vielzahl weiterer Wiederverkäufer und Partner für uns begeistern. Unsere modernen Büro- und Fertigungsstätten wurden den gewachsenen Kapazitätsanforderungen angepasst. Software und Hardware sind bei uns so immer auf dem neusten Stand. Individuelle Softwarelösungen helfen, daß wir schlank und effektiv in allen Bereichen der Verwaltung und Fertigungstechnik bleiben.

Unser neues CNC-Fertigungszentrum sorgt für noch mehr Geschwindigkeit und Qualität.